I´ll wait as long as you want!

Alex

Im letzten Blockeintrag habe ich ja kurz beschrieben, dass zwei neue in unserer Klasse sind- Dorit und Alex. Und ich habe ja auch shcon geschrieben, dass die beiden übertrieben nett sind.

Alex aber ist übertrieben-hammer-mega-nett. Der ist so geil drauf! Ich hab ihn so schnell in mein Herz geschlossen, wie sonst keinen anderen glaub ich. Okay, abgesehen von Lisa :D Obwohl, auch bei ihr hats ein wenig länger gedauert... Es ist so hammr, so ein tolles Gefühl! Aber damit das klar ist... ich liebe ihn nicht!!!! Das ist alles nur freundschaftlich!!! Aber er ist auch zu geil drauf ;D Dabei ist er noch nicht mal was sooo besonderes, er verstellt sich nicht oder so. Es ist einfach seine Hammerart, die man nicht beschreiben kann! Diese Art kenne ich sonst nur bei Malte. Matthias ist zwar auch ganz cool drauf, aber er ist einc Mitläufer. Und was man ihm auch erzählt - innerhalbdes nächsten Tages weiß es jeder. Das ist echt shit! Aber Alex habe ich, nach meinem Gefühl her einfach, schon nach drei Tagen mein größtes Geheimnis erzählt- welches sonst echt noch niemand weiß... NOch nicht mal Malte oder meine beste Freundin, oder Lisa, der ich sonst auch echt alles erzähle... [Sorry Lisa.... ]  Und ich wusste irgendwie, dass er es keinem erzählem wird... Und er hat es auch nicht, und mich dazu noch beruhigt und getröstet und.... glücklich gemacht, durch etwas was er dazu gesagt hat Es ist echt nicht zum aushalten, dass er schon Dienstag nicht mehr da sein wird... Wenigstens simsen wir uns, ja auch jetzt schon, jeden Tag. 

[Alex?] Du bist so lüp & süß & ich hab dich [under freindzz] lüp 4 eva !!!Ach ja und.... das mit Noemi wird schon noch, und wenn ich persönlich irgendwas tun muss, dass sie dich liebt!!! Sag mir bitte einfach Bescheid, wenn du meine Hilfe brauchst!!!

 

 

 

 

 

Niemand hat deine Fingerabdrücke.
Niemand hat deine Stimme.
Niemand hat deine Geschichte.
Niemand hat dein Lachen.
Niemand fühlt und denkt wie du .
Niemand ist wichtiger als du .
Niemand hat es mehr verdient, glücklicher zu sein.
Niemand hat deine Augen.
Niemand hat deine Tränen.
Niemand ist wie du .
Niemand, weil du einmalig bist.

 

23.6.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Me

NAME: Caro(lin) ALTER: 14 WOHNORT: Berlin VERGEBEN: Nein

LinkZZ
Knuddels - Chat Jappy - Chat Lisa <333 meine knuddels-HP Myvideo
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de