I´ll wait as long as you want!

Abistreich

Oh man, gestern das war soo geil!!! Da war nämlich Abistreich!!   Zuerst durften erstmal nur die Lehrer ins Schulgebäude und wir Schüler mussten vor der Schultür warten. Als wir reindurften, mussten wir dummerweise gleich erstmal zum Unterricht. Als wir in unseren Englischraum kamen, war an der Tafel ein riesiger Totenkopf und drüber stand Johow Piraten... Und die Stühle waren alle auf 3 Tischen oder so hochgestapelt - lagen kreuz und quer rum. Erste Stunde hatten wir Englisch. Und zweite auch Aber dann, mitten in der zweiten Stunde platzten drei Abi-Leute verkleidet als Piraten rein und schrieen Runter! Runter! und einer schrieb RUNTER!!!! noch groß, quer über alles andere an die Tafel. Also haben wir schnell unsere Sachen gepackt und sind auf den Hof gerannt. Dort schallte uns auch schon laut über irgendwelche Verstärker der Soundtrack von Fluch der Karibik entgegen. Als alle aus allen Klassen unten waren, fingen Schüler-Lehrer-Duelle an. Eine Lehrerin musste gegen einen aus der 8b rappen. Das war echt extrem lustig und auch das lustigste von allem! Sonst musste z.B. ein Lehrer gegen einen Schüler 1 Liter Milch trinken, also wer schneller ist, eine Disziplin war, wer schneller 5 Eier gegessen hat, es gab einen 'Besenkampf', Sackhüpfen, Herr Glowienka musste ein Gedicht vorlesen und mit der einen zusammen Oh du fröhliche, oh du selige, Abituientenzeit singen. Das war auch lustig Ja, gab bestimmt noch nen paar mehr Sachen, aber die fallen mir jetzt nicht ein   Und der der gewonnen hat hat immer eine goldene Kokosnus und einen Kondom bekommen Danach war voll die geile 'Party'. Mit cooler Mucke und bla. Alle haben getanzt Und Wasserbombenschlacht war, genau wie letztes Jahr, aber wie auch letztes Jahr eher ungeplant. Erstmal hab ich die ganze Zeit nicht einen Tropfen abbekommen, aber dann gings los: Erstmal ne Wasserbombe voll in Rücken gekriegt [war alles rot danach], dann eine volle Kante an die Seite [auch rot]. dann steh ich da so und laber grade mit ein paar Freunden; Auf einmal kippt Marvin mir von hinten den kompletten Inhalt einer ganzen Wasserflasche in meinen Ausschnitt... Oh man, ich hab mich so extrem erschrocken! Und das Wasser war so extrem eiskalt! -zitter- und als das dann fast wieder trocken war, kam Matthias von hinten an und schüttet mit Wasser in' Ausschnitt!! Und Alex hat gleich noch von der Feuertreppe ne Wasserbombe an meine Füße geworfen '-.-   Aber sonst hats echt Spaß gemacht ^-^ 

Als das alles vorbei war, mussten wir leider noch zur Hälfte 5. 6. und 7. Stunde Unterricht machen. Als wir dann vorletzte Stunde Geschichte hatten, war ich so fertig [ich weiß echt nicht mal warum] und hab praktisch die ganze Geschichtsstunde durchgepnnet, mittm Kopf auf der Jacke und der Jacke aufm Tisch... Zum Glück hat das Herr Glowienka nicht gemerkt. Dann, in der Pause, hab ich mich mit Finn über Drogen und bla unterhalten. Joa....

Ach ja, wir haben für diese Woche zwei neue Mitschüler bekommen: Dorith und Alex. Sind bei de über nett und kommen vom Bach Gymnasium oder so. Die ganze Schule dort ist weggefahren! Voll hart...

Am Nachmittag kamen dann Julius, Max, Amy und Joy [Julius' Freund und voll süß xD]. Wir ha'm Schi-Scha geraucht und ja.... gequatscht ^-^ Und dann kam noch Basti und dann wurde richtig rumgemobbt.... *-* Naja.

Das reicht vorerst

 

 

Spruch:

 

Freunde sind wie wilde Blumen,
das Rütteln an ihnen kann man versuchen,
doch bringt es nichts, das ist ganz klar,
denn Freunde halten stand wie wahr!!

20.6.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Me

NAME: Caro(lin) ALTER: 14 WOHNORT: Berlin VERGEBEN: Nein

LinkZZ
Knuddels - Chat Jappy - Chat Lisa <333 meine knuddels-HP Myvideo
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de