I´ll wait as long as you want!

mal wida nen eintrag :D

Jo jo, endlich trag ich hier mal wieder ein ;D

 

Ja, in der letzten Zeit ist aber eigentlich eh nichts spannendes passiert. Und diese Woche ist echt voll für'n Arsch:

Deutscharbeit, Französischarbeit, Englischarbeit, Mathetest, Musiktest, Geschichtstest und Erdkundevorträge.

So ne schlimme Woche hatten wir echt noch nie! Und morgen sind Deutscharbeit, Erdkundevorträge und Geschichtstest dran. '-.- Und das alles dann noch bei dieser nicht auszuhaltenen Hitze! Es sind ja über 30° C im Schatten! Wenn das nicht übertrieben ist...

Naja. Heute hat Sport mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir hatten ausnahmsweise in der Halle und nicht auf'm Bero (Sportplatz) und mit den Jungs zusammen Sport (sonst haben wir getrennt), da unser Sportlehrer gefehlt hat. So hatten wir mit Herr Kallauch, dem Sportlehrer der Jungs. Und, was mich auch nicht gestört hat, die b-Klasse war irgendwie nicht da- keine Ahnung warum. Ich glaube, die machen grade nen Französischaustausch. Naja. Eigentlich hatten wir mit Herr Hoffmann nur eine oder ich glaube es waren zwei Stunden Baskettball-jetzt haben wir mit Fußball angefangen. Doch die Jungs haben grade noch Baskettball und zwar so richtig mit Mannschaftsspiel. Wir hatten mit Herr Hoffmann gerade mal den Korbleger geübt. Patrick, Sebastian, René und Marvin sollten sich eine Mannschaft zusammen stellen, immer Mädchen und Jungs abwechselnd wählen. Ich kam gleich als erstes in die Mannschaft von Patrick- nach mir noch Malte, Jojo, Lina, Alexander, Mai und Charlotte. Eigentlich waren wir, abgesehen von Mlate und Patrick und vielleicht auch Jojo, voll die Looser-Mannschaft. Aber was sollte es! Beim ersten Spiel gegen Sebastians Team haben wir dann auch gleich verloren-wenn auch knapp! Dann haben Marvins und Renés Team gegeneinander gespielt. Marvins hat verloren. Danach mussten die Looser gegen die Looser spielen und die Winner gegen die Winner. Also mussten wir dieses Mal gegen Marvins Mannschaft spielen. Ich hatte überhaupt keinen Bock mehr. Ich war total erschöpft und überhaupt. Außerdem gab es noch welche aus unsrer Mannschaft, die gar nicht ausgewechselt wurden und kein mal spielen mussten, ich dagegen war die ganze Zeit im Spiel. Doch dann meinte Herr Kallauch, dass ich richtig gut gespielt hätte und unbedingt rein müsse. Na gut, dachte ich, was solls! Verlieren kann ich ja nichts! Also ging ich wieder aufs Spielfeld. Und es war irgendwie richtig komisch: Sobald das Spiel anfing, waren alle anderen Gedanken weg. Wie weggepustet! Und ich hab nichts mehr außer meine Mitspieler, die Gegner und den Ball gesehen. Na gut, den Lehrer und Mathhias (der Schiri war) schon auch noch. Und dann hatte ich wirklich fünf Korbchancen oder so! Aber was mich ja am meisten erstaunt hat: Einen hab ich sogar reingemacht... Am Ende haben wir gewonnen, also waren wir dritter Platz. Herr Kallauch hat mich wieder gelobt und hat mich und ein paar andere gute Mädchen auf eine Liste geschrieben (bei mir stand sehr gut), um sie später Herr Hoffmann zu geben. Oh man, das hat mich vielleicht gefreut! NIcht das ich schlecht wäre in Sport oder so oder es nicht mag - letzteres sogar im Gegenteil. Ich liebe Sport. Aber bei diesem Korblegen oder wie das heißt, hatte ich nur 3 Körbe in einer Minute geschossen (?!) nee geworfen mein ich. Und 7 musste man treffen.... Also, ich hab glauib ich genau 7 mal geworfen, aber halt nur 3 mal getroffen. Und so hab ich ne 4 in Korblegen gekriegt. Naja, genug über Sport palavert

obwohl, eine Sache noch: Das ähm ja erstaunlichste von allem: Ich wurde für died Klassenmannschaft gewählt! Wir haben irgendwann so Spiele gegen alle Klassen aus unserer Schuler oder so, ich weiß nicht ganz... Aber i.c.h. b.i.n. d.a.b.e.i.!!!

 

Was ich im Moment aber echt am traurigsten finde: Ich hab jetzt schon drei Leuten abgesagt mit ihnen an den See zu fahren!! Dabei ist das bei diesem Wetter das Beste was man machen kann.... Und was mach ich stattdessen? Für diese Scheiß-Schule lernen...

Das nenn ich mal verzweifelt '-.- Aber ich muss mich grade echt einfach wieder verbessern...

 

Naja... nun mein Gedicht

 

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.

11.6.07 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liisa / Website (11.6.07 15:03)
Ahh ..
Wiie geiil, du hast gebloggt xD
Naja, muss jetzt mal raus
Mööp. HDL <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Me

NAME: Caro(lin) ALTER: 14 WOHNORT: Berlin VERGEBEN: Nein

LinkZZ
Knuddels - Chat Jappy - Chat Lisa <333 meine knuddels-HP Myvideo
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de