I´ll wait as long as you want!

Oh man!

Oh man, in den letzten Tagen ist irgendwie so viel passiert!!!!

Aber zwei dieser Dinge möchte ich nicht öffentlich ins Internet stellen.... Ja, ich weiß, zwei Dinge, das hört sich jetzt nicht gerade extrem an,aber diese zwei Sachen hattens in sich...

Na ja.

Ich bin gerade beim Babysitten, doch die Kleine (Anna) schläft schon. Heute war sie zeimlich quängelig, aber trotzdem mega-süß. Gerade schau ich "Germanys next Topmodel" und chatte. Ja, heute hab ich ansonsten einen verkackten Mathetest geschrieben und gleich noch eine Mathearbeit für den 7. Mai angesagt bekommen. Supe! Ich kann das alles überhaupt nich Aber ich lach Marvin voll aus: Das ist genau an seinem Geburtstag.... Schon hart! Aber ich durfte an meinem Geburtstag auch 'ne Chemie-LEK schreiben.... Und dess war im Endefeckt dann 'ne 4.... Na ja. I sport durften wir Mädchen heute auf'n Hof und machen was wir wollen. War ganz lustig!!!!

Na ja. Da ich grade nicht zu Haus bin, muss ich im internet nach nem  Spruch suchen. Wenn ich keinen finden sollte, ist diese Seite wohl ohne Spruch....

 

okay... hab ein:

 

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte,
würde ich den ersten dafür benutzen
dich zu küssen und den zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich über alles liebe!
26.4.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Me

NAME: Caro(lin) ALTER: 14 WOHNORT: Berlin VERGEBEN: Nein

LinkZZ
Knuddels - Chat Jappy - Chat Lisa <333 meine knuddels-HP Myvideo
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de