I´ll wait as long as you want!

...

Gestern habe ich mit Lisas Hilfe noch ziemlich viel an meinem bLog gearbeitet. Natürlich ist er noch lange nicht fertig, aber ich bin immerhin um einiges weiter. Das ist cool! Danke Lisa!

Ja. Bin gerade mal wieder nebenbei noch bei Knuddels und Jappy. Oh man, heute muss ich noch mein Dings lernen, Erdkundereferat. Super! Und Hausaufgaben muss ich noch machen.... 

Heute ich Mathe haben wir einen neuen Sitzplan bekommen. Es wurde einfach zu viel gequatscht. Anstatt neben Jenny und Anna, sitze ich jetzt außen neben Kai. Hehe, aber sie hat sich schon geärgert, glaub ich, weil ich mit ihm genausoviel wie mit Anna und Jenny quatsche. Das einzige mistige ist nur: ich sitze jetzt mit Kai direkt vorm Lehertisch. Na super! Aber eigentlich kann ich mit jedem quatschen, es wäre egal gewesen neben wem ich sitze. Nur neben Alex wollte ich auf keinen Fall hocken. Der ist einfach mal über merkwürdig und stinkt nach Schweiß und Zigaretten, weil seine Mam raucht. Buäks! Und neben Lina wärs zwar okay gewesen zu sitzen, aber mit ihr kann man nicht quatschen. Geht einfach nicht! Sie hat auch kaum Freunde, denn egal wie man sich um sie auch bemüht, sie redet nie mit einem und wenn, dann nur  ganz kurz, weil sie immer so.... so.... naja,  kurz antwortet. Egal!

Eindeutig genug über Schule gelabert. Naja, ich komme grade von der Schule, vom "Religionsunterricht". Das steht in Anführungsstricheln, da diese  Frau keine Ahnung von Religion hat und immer andere Sachen mit uns macht. Heute haben wir ihr mal gesagt, dass wir keinen Bock auf den Scheiß haben, den sie andauernd mit uns macht und sie hat sich voll aufgeregt. Oh man! Ich geh einfach nicht mehr hin. Hab gesagt, ich müsse meinen kleinen Bruder jetzt immer Montags um diese Zeit abholen, Dann hat sie sich über aufgeregt von wegen man könne sich nicht mitten im Schuljahr abmelden und bla bla bla. Dabei gabs noch nichtmal 'ne Anmeldung! Ich glaube, diese Frau ähm ist nicht ganz dicht. Einmal kam sie zu uns und meinte: "Oh man, Luise, ihr wisst schon, die aus der b, die hat mir doch im ernst gesagt, sie wolle Religion machen!!!" Und das meinte sie so richtig vorwufsvoll! OMG!! Wir so: "oh nein, sie will im ernst Religion im Religionsunterricht machen?! Nein, wie schrecklich!" Oh man, wir ha'm sie so ausgelacht!

naja, hab shcon wida über Schule gelabert

oki...... Bis Mittwoch

 

 

mein spruch:

 

Ich sitze hier und schau in den Himmel,

keine Sterne weit und breit.
Ich sitze hier und schau’ dich an,

doch du bist nicht da.
Ich höre die Lieder von dir. Ohne dich ...
Der Geruch von dir verblasst,

wie deine Liebe zu mir.
Sie ist nicht mehr da

und ich frage mich,
Warum?

Frag mich, woran es liegt,

ob ich Schuld bin.
Ich wünschte es wäre nie soweit gekommen ...
Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.

 


23.4.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Me

NAME: Caro(lin) ALTER: 14 WOHNORT: Berlin VERGEBEN: Nein

LinkZZ
Knuddels - Chat Jappy - Chat Lisa <333 meine knuddels-HP Myvideo
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de