I´ll wait as long as you want!

Laras Feier

Joa,

ich höre grade Bushido "Janine". Bei diesem Lied muss ich immer fast heulen. Mnchmal heule ich auch.

Joa, von gestern auf heute hat Lara ihren Geburtstag (14.April) nachgefeiert. Frida, Maite, Rose, sie und ich waren dann zusammen in der Videothek. Dort ha'm wir dann "Zum Glück geküsst" und "Material Girls" oda so ähnlich ausgeliehen. Ich hab so die ganze Zeit mit Maite mit Fridas MP3-Player Musik gehört und dann gehen wir so in die Gruselabteilung und übersehen das Schild Zutritt nicht für unter 18-jährige. Dann sehen wir so 'ne Treppe, die runter geht und ha'm uns gewundert, warum uns die vorher noch nie aufgefallen ist. Auf jeden Fall gehen wir dann da so runter und fragen uns, was es da so für Videos/DVD's gibt und auf einmal räuspert sich Maite so und meint: "Ähm, Caro, guck mal" Ich schau mich so um..... und......

wir sind in der Pornoabteilung gelandet.... !!! Von allen Seiten schauen uns DVD-Cover an, mit Frauen die ihre Beine spreizen und was weiß ich nicht alles.

Peinlich! Zum Glück war niemand in unserer Nähe, sodass er uns hätte sehen können..... 

 Auf'm Rückweg hab ich noch Matthias & Fredi getroffen und hab nen bissle mit Matze gelabert.

Bei Lara ha'm wir es uns dann im Wohnzimmer nach dem Abendbrot (es gab selbst gemacht Hamburger) gemütlich gemacht. Wir ha'm uns alle dann unseren Schlafanzug (in meinem Falle eine rote Boxershort in Rot, mit Snoopy drauf "joe cool" und nen Riesen-T-Shirt) angezogen, die Iso-Matten & die Schlafsäcke ausgelegt und uns alle kreu und quer gelegt. Im Endefekt sind uns alle jeweils irgendein Körperteil eingeschlafen und wir mussten uns umdeponieren.

Wir hatten einen Riesen-Teller voller Haribos, Gummibärchen, Brause-Dingern, Schokolade, Kaubonbons u.s.w., dazu noch 2 Schüsseln mit Paprika-Chips und als Trinken Bionade, Fanta, Cola und ja.

Dann haben wir zuerst "Zum Glück geküsst" mit Lindsay Lohan angeguckt. Da gehts darum das Lindsay immer übernatürlich viel Glück hat und der andere übernatürlich viel pech hat. Auf einem Maskenball küssen sie sich da und ihre Rollen tauschen sich.

Als 2. ha'm wir dann natürlich "Material Girls" geschaut. Den ha'm wir dann um Mitternacht angefangen. Außer dem hatte ich überhaupt kein Zeitgefühl, deshalb hab ich auch keine ahnung, wann wir pennen sind. M.G. war ziemlich langweilig, fand ich. Voll das Ami typische und mit kaum Handlung. Echt zum schnarchen! Na ja.

Dann durften Lara und ich heute schon mal unsere Mathehaushaufgaben anfangen.  Juhuuuu!!!!

Öhm ja. Irgendwann im Laufe dieses tages geh ich noch zu meinem Dad.

 

 

un der Spruch

 

Du kamst zu mit und fragtest mich was mir wichtiger sei,
Du oder mein Leben.
Ich sagte meine Leben, und du gingst ohne zu wissen,
dass du mein Leben bist.

 

 


22.4.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Me

NAME: Caro(lin) ALTER: 14 WOHNORT: Berlin VERGEBEN: Nein

LinkZZ
Knuddels - Chat Jappy - Chat Lisa <333 meine knuddels-HP Myvideo
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de