I´ll wait as long as you want!

Modenschau

Joa, hab mich entschieden, vom heutigen Tag doch mal 'ne kleine Zusammenfassung zu machen.

in Französisch haben wir heute eine Modenschau gemacht, die wir seit Wochen vorbereitet haben, so vom Text und den Klamotten her. Heute war es dann halt so weit. Es hat ziemlichen Spaß gemacht (fand ich) aber es hat nicht mal ..... naja, höchstens eine viertel Stunde gedauert dann. Und dafür all die Vorbereitungen.... Meine Freundin Lara ist gerade bei mir und sie meint 20-30 Minuten... Kann auch sein!!

Achso, und dann mussten Lara und ich ja noch was super-mega-spannendes und dazu interessantes, was auch richtig viel Spaß macht und total sinnvoll ist und überhaupt: Und zwar.... nein, soll ichs wirklich sagen...? naja ok: Und zwar....

ein ERDKUNDEREFERAT!!!! Super, oda?! Oh man... das ist so mega öde und was weiß ich nicht alles. Aber was soll man tun?! zu dem MEGA thema "Menschen & Mobilität" juhu!

ok.... Sonst war heute eigentlich nichts.

Nun zu meinem Spruch......

Mir wurde damals beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden,
1 Stunde 60 Minuten und 1 Minute 60 Sekunden hat!
Aber mir wurde nie beigebracht, dass eine Sekunde ohne dich,
die Ewigkeit bedeutet.


20.4.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Me

NAME: Caro(lin) ALTER: 14 WOHNORT: Berlin VERGEBEN: Nein

LinkZZ
Knuddels - Chat Jappy - Chat Lisa <333 meine knuddels-HP Myvideo
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de